YouTuber RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euren YouTube Traum zur Wirklichkeit machen.Erstellt euren eigenen YouTube Charakter und steigt in der Belibtheitskala weiterauf!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 01, 2022 6:44 pm
Wetter


Es sind trübe Wintertage. Ab und zu Schneeregen, doch meist nur kalter Wind. Ab und zu scheint vereinzelt die Sonne. Temperaturen von 1 - 6 °C Glatteis!

 

 Stadtzentrum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cassy Livesey
Admin
Cassy Livesey


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.02.14

Charakter der Figur
Art: YouTuber
Kategorie: Lets Player
Alter: 18

Stadtzentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 8:24 pm

Jetzt hatte es bei mir klick gemacht. Ich schlug mit meiner Hand gegen meine Stirn. Natürlich! Das mir das nicht eher eingefallen ist! LeFloid! Ich liebe deine Videos. Nochimmer lächelte ich ihn an. Dann eurde ich etwas rot, als er mich fragte. Ähm ... ja wir sind Kollegen. Nisha. Antwortete ich. Und ... wenn du das gerne möchtest ...
Nach oben Nach unten
https://youtube-rpg.forumieren.com
Anastasia Hathaway

Anastasia Hathaway


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.04.14

Charakter der Figur
Art: Fan
Kategorie: User
Alter: 20

Stadtzentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 8:49 pm

Es gab ein lautes Getöse von der Lautsprecher Box und die Bahn blieb 10 Meter vor dem Gleis stehen. Ich sah irritiert zu Dan. Dann wieder vor. Es qualmte aus der Bahn und circa 10 Minuten quälender Stille legten die komplette Haltestation lahm. Was war gerade passiert?
Sehr geehrte Fahrgäste, aufgrund technischer Probleme müssen bis weiteres alle Züge für die nächsten 5 Stunden cancelln. Bitte verlassen Sie den Bahnsteig..., den Rest bekam ich nicht mehr mit. Was?!, rief ich entsetzt aus. Die nächsten 5 Stunden?! Das heisst vor 2 Uhr morgens fährt keine Bahn... Gott auf die Züge heutzutage ist NULL verlass!, stöhnte ich und ließ frustriert den Kopf in den Nacken fallen. Dann raufte ich meine Haare, die Kapuze war runter gerutscht. Oooooh! Was mach ich nur? 5 Stunden sitze ich hier fest? Und die Klausur? Wohin jetzt? Ach Mist!, das war wirklich kein guter Ende für so einen Tag.
Nach oben Nach unten
Dan Howell

Dan Howell


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.04.14

Charakter der Figur
Art: YouTuber
Kategorie: Blogger
Alter: 22

Stadtzentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 8:56 pm

Ich beobachtete Ana aus der Entfernung und hatte keine Ahnung, ob sie wusste, dass ich noch da war, aber das war ja egal. Als die Bahn sich näherte, seufzte ich, als sie jedoch vor dem Gleis einfach stehen blieb, kniff ich etwas irritiert die Augen zusammen und lauschte der Durchsage, die kurz darauf ertönte. Alle Züge? Für die nächsten 5 Stunden? Etwas ungläubig hob ich eine Augenbraue und öffnete den Mund, dann schüttelte ich den Kopf und suchte in der Menge nach Ana. Ich sah sie fast sofort, sie stand einfach da und sah etwas verzweifelt aus, weshalb ich auf sie zuging und hinter ihr stehen blieb. "Na das ist ja echt super gelaufen, was?" meinte ich und zuckte mit dem Mundwinkel. "Was jetzt? Willst du nochmal mit zu mir oder willst du hier festfrieren?" Zwar tat es mir leid, dass sie ihre Klausur verpassen würde, aber irgendwie war ich auch froh, natürlich nicht aus Schadenfreude, sondern einfach so.
Nach oben Nach unten
Anastasia Hathaway

Anastasia Hathaway


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.04.14

Charakter der Figur
Art: Fan
Kategorie: User
Alter: 20

Stadtzentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 9:02 pm

Die Menge fing an sich aufzulösen und ich stand ratlos da. Was jetzt? Was jetzt? Plötzlich wurde ich angesprochen. Es war Dan. Gott segne diesen Jungen!
Ich wandte mich mit gerunzelter Stirn zu ihm und nahm meine Tasche auf die Schultern und die Mappe in die Hand. Nimmst du mich wieder mit? , fragte ich lieb und nett. Ich wurde angerempelt und aus Reflex machte ich mich klein. Okay, hauen wir ab. Ich hasse so viele Leute auf so einem kleinen Fleck,meinte ich zu ihm und umfasste mit meiner einen Hand seinen einen Oberarm damit ich in der Menge nicht unter ging. Ich warf mir die Kapuze wieder über und passte auf, nichts hinzufallen und mit Dans Tempo mitzuhalten.

Tbc: Dans Wohnung
Nach oben Nach unten
Dan Howell

Dan Howell


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.04.14

Charakter der Figur
Art: YouTuber
Kategorie: Blogger
Alter: 22

Stadtzentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 9:07 pm

Ich lächelte leicht, als sie fragte, ob ich sie wieder mitnehmen würde, bei ihrem Vorschlag abzuhauen nickte ich nur und drehte mich um. Ich spürte ihre Hand auf meinem Oberarm und griff danach, damit ich sie etwas mitziehen konnte, dann ging ich voraus und passte auf, niemanden anzurempeln und auch nicht angerempelt zu werden, was auch einigermaßen gut klappte.
Als wir den Bahnhof verlassen hatte löste sich die Menge auch schon auf, ich hielt ihre Hand jedoch immernoch fest, schließlich war es stockdunkel, ich hatte nichts dagegen und sie kannte den Weg warscheinlich nicht genau und hatte so etwas Sicherheit.

tbc: Dan Howell's Wohnung
Nach oben Nach unten
Florian Mundt

Florian Mundt


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.14

Charakter der Figur
Art:
Kategorie:
Alter:

Stadtzentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 2 EmptyMi Apr 09, 2014 6:50 am

Flo musste lachen. Danke...ach ja...Nisha! Ich kenn dich...hab n paar Vkdeos vor dir gesehen...du bist echt gut... Er grinste. Eigentlich feierte Flo sie total, doch um seine Schwäche für sie zu beichten, war es jetzt noch etwas zu früh. Wo willst du denn hingehn? Er lächelt sie an.
Nach oben Nach unten
Cassy Livesey
Admin
Cassy Livesey


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.02.14

Charakter der Figur
Art: YouTuber
Kategorie: Lets Player
Alter: 18

Stadtzentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 2 EmptySa Apr 12, 2014 1:26 pm

Uh, danke. Ich mag deine Videos auch! Schau sie immer in den Pausen, wenn die Jungs sich gegenseitig ärgern. Du bist echt klasse! Ich lachte und sah ihn an. Ich wollte gerade Einkaufen gehen. Und du?
Nach oben Nach unten
https://youtube-rpg.forumieren.com
Florian Mundt

Florian Mundt


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.14

Charakter der Figur
Art:
Kategorie:
Alter:

Stadtzentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 2 EmptySo Apr 13, 2014 10:00 am

In den Pausen wenn die Jungs sich ärgern? Flo grinste. Ich hatte langweile und wollte einfach nur raus. Komm, wir schlendern ein bisschen herum. Er trat mit dem Fuß auf das Ende des Skateboards und drücke es hoch, dann nahm er es am oberen Ende in die Hand und lief 2 Meter vor.
Nach oben Nach unten
Cassy Livesey
Admin
Cassy Livesey


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.02.14

Charakter der Figur
Art: YouTuber
Kategorie: Lets Player
Alter: 18

Stadtzentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 2 EmptySo Apr 13, 2014 11:00 am

Ich nickte. Florian nahm sich das Bord und ging vor. Ich holte ihn ein. Ja. Die Jungs bei PlayMassive. Da muss man sich ablenken um nicht ganz verrückt zu werden. Da schau ich mir halt Vodeos an, hauptsächlich von dir. Ich grinste und sah nach vorne. Deine Videos sind echt klasse!
Nach oben Nach unten
https://youtube-rpg.forumieren.com
Andy Eisen

Andy Eisen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.04.14

Charakter der Figur
Art:
Kategorie:
Alter:

Stadtzentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 2 EmptySo Apr 13, 2014 11:25 am

Andy tappte etwas am Rand des Platzes entlang, die Kopfhörer auf dem Kopf und eine Packung Kekse in der Hand, die er sich eben gekauft hatte. Es war relativ spät und er hätte eigentlich noch etwas zu tun, jedoch interessierte ihn das im Moment nicht sonderlich und er hing lieber ein bisschen in der Stadt rum. Die Musik die er hörte war ziemlich laut und er war sich sicher, dass man sie noch 2 Meter von ihm entfernt leicht hören konnte, aber Heavy Metal musste nunmal laut sein, ob zuhause oder draussen.
Nach oben Nach unten
Florian Mundt

Florian Mundt


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.14

Charakter der Figur
Art:
Kategorie:
Alter:

Stadtzentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 2 EmptySo Apr 13, 2014 1:22 pm

Danke... meinte Florian jetzt etwas verlegen. Schön das dir meine Videos gefallen, in denen ich manchmal rumspringe, wie n Eichhörnchen auf Speed... Jetzt lächlte er wieder. Aus den Augenwinkel sah er einen Typen an ihnen vorbei laufen. Er hatte die Musik verdammt laut. ADHS lässt grüßen... murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Andy Eisen

Andy Eisen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.04.14

Charakter der Figur
Art:
Kategorie:
Alter:

Stadtzentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 2 EmptySo Apr 13, 2014 1:30 pm

Andy stopfte sich einen Keks in den Mund, dann hob er den Blick und sah über den Platz. Es war nicht gerade viel los, trotzdem blieb seine Aufmerksamkeit an zwei bestimmten Leuten haften und er zog die Kopfhörer vom Kopf und ließ sie an seinem Hals. Er trat mit ein paar Schritten auf die beiden zu und grinste. "Was? Nisha und LeFloid auf einem Platz!? Is ja sensationell." Er reichte Florian schnell die Hand, dann umarmte er Cassy rasch. "Is ja toll euch mal in Originalgröße zu sehen." Ohne auf eine Antwort zu warten kramte er sein Handy aus der Tasche und begab, ein Video zu drehen, den Blick in die Kamera gerichtet und diese auf ihn gerichtet, sodass man die anderen beiden im Hintergrund sehen konnte. "Yo meine Cookies, Cookiebreed 2 hier und schaut mal wen ich hier gefunden hab! Nisha und das kleine Blümchen LaFleeeure." Er grinste, in der anderen Hand immernoch die Kekspackung, mit der er herumgestikulierte. "Also, Cookiebreed 2, Weltbester Kanal. Abonniert mich, nicht den Versager Cookiebreed. Cookiebreed 2 mit anderen YouTubern hier, bis zum fucking nächsten mal!" Er beendete das Video und schob sich wieder einen Keks in den Mund.
Nach oben Nach unten
Florian Mundt

Florian Mundt


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.14

Charakter der Figur
Art:
Kategorie:
Alter:

Stadtzentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 2 EmptySo Apr 13, 2014 1:41 pm

Florian war überrumpelt als Cookiebreed auf einmal bei ihnen stand. Skeptisch gab er ihm doe Hand und beobachtete wie er Cassy umarmte. Plötzlich nahm Cookiebreed sein Handy aus der Tasche und drehte ein Video. Florian guckte in die Kamera, als ob sie ein Glitsch in einem Videospiel wäre. Was zum...Fick geht in dem Typen vor...er hat echt Problem...ich glaube neben ADHS hat er noch schwere Psychische Probleme....ich sollte ihn nicht reizen. Als der Typ sein Handy wieder in die Hosentasche gesteckt hatte und sich einen Keks in den Mund schob, setzte Flo ein herzliches Lächeln auf. Na Cookiebreed? Wie geht es dir heute? Er redete mit ihm, als ob er psychisch labil wäre. Flo legte ihm einen Arm um die Schulter. Keine Angst...ich tu dir nichts...
Nach oben Nach unten
Andy Eisen

Andy Eisen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.04.14

Charakter der Figur
Art:
Kategorie:
Alter:

Stadtzentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 2 EmptySo Apr 13, 2014 2:16 pm

"Ah, das Blümchen tut mir nichts, ist ja fabelhaft." meinte Andy und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, bevor er Florians Hand von seiner Schulter schob und beiden die Kekspackung hinhielt. "Will jemand nen Keks?" Er sah Florian kurz an, dann musterte er Nisha. "Wir sollten unbedingt mal'n Video zusammen drehn... Was macht ihr eigentlich hier? Gibts hier was gratis?" Er ließ den Blick kurz schweifen. "Oder ist hiern Fantreffen? Aber eure Fans müssen euch doch finden." Er trat einen Schritt zurück. "LeFloid ist hieeer!"
Nach oben Nach unten
Florian Mundt

Florian Mundt


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.14

Charakter der Figur
Art:
Kategorie:
Alter:

Stadtzentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 2 EmptySo Apr 13, 2014 2:26 pm

Scheiße Mann...halts Maul! Flo duckte sich hinter Nisha. 1. Hier ist nix besonderes und 2. hasse ich Aufmerksamkeit... er schaute Cookiebreed sauer an. So etwas macht man nicht! meinte er dann mit erzieherische Stimme.
Nach oben Nach unten
Andy Eisen

Andy Eisen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.04.14

Charakter der Figur
Art:
Kategorie:
Alter:

Stadtzentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 2 EmptySo Apr 13, 2014 2:33 pm

"Nisha au-" Andy brach ab und drehte sich mit einem Grinsen zu den Beiden um. "Wieso denn nicht? Ich wär froh wenn ich soviele Fans wie du hätte." Er biss wieder in einen Keks und zuckte mit den Schultern. "Das Blümchen ist also ein Mauerblümchen. Hah." Er drehte sich um und ging zielsicher zur nächsten Bäckerrei, wo er drei Becher Kaffee bestellte und dann wartete.
Nach oben Nach unten
Florian Mundt

Florian Mundt


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.14

Charakter der Figur
Art:
Kategorie:
Alter:

Stadtzentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 2 EmptySo Apr 13, 2014 2:37 pm

Was zum Fick geht in seiner Seele vor...? Flo schaute dem hibeligen 19jährigen hinterher. Dann drehte er sich wieder zu Cassy und schwieg. Der Kleine hat ernsthafte Probleme...vielleicht braucht er Hilfe oder so...ach was...lass ihn doh machen...warte nein du studierst Psychologie als STELL DICH GEFÄLLIGST AUCH SO AN! Florian war in seine Gedanken vertieft und blendete die Umwelt aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtzentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtzentrum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YouTuber RPG :: RPG :: Reale Welt :: Stadt-
Gehe zu: