YouTuber RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euren YouTube Traum zur Wirklichkeit machen.Erstellt euren eigenen YouTube Charakter und steigt in der Belibtheitskala weiterauf!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Aug 01, 2022 6:44 pm
Wetter


Es sind trübe Wintertage. Ab und zu Schneeregen, doch meist nur kalter Wind. Ab und zu scheint vereinzelt die Sonne. Temperaturen von 1 - 6 °C Glatteis!

 

 Dan Howell's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dan Howell

Dan Howell


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.04.14

Charakter der Figur
Art: YouTuber
Kategorie: Blogger
Alter: 22

Dan Howell's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dan Howell's Wohnung   Dan Howell's Wohnung - Seite 3 EmptyMi Apr 09, 2014 9:07 pm

Ich bemerkte deutlich, wie sie den Kuss steigerte und dieser intensiver wurde, worauf ich reagierte. Ich zog sie etwas näher an mich, spürte ihren Herzschlag auf meiner Brust und ihre Hände an meinem Gesicht. Meine Hand, die nicht in ihrem Nacken lag, legte ich auf ihre Schulter und hielt sie so fest. Die Geräusche des Fernsehers hatte ich vollkommen ausgeblendet und ich hätte höchstwarscheinlich sogar einen Feueralarm überhört, so vertieft war ich. Ich konnte meine Gefühle einfach nicht ordnen aber im Moment wollte ich das auch garnicht. Ich wollte einfach das hier und jetzt und dass es nicht so schnell enden würde.
Nach oben Nach unten
Anastasia Hathaway

Anastasia Hathaway


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.04.14

Charakter der Figur
Art: Fan
Kategorie: User
Alter: 20

Dan Howell's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dan Howell's Wohnung   Dan Howell's Wohnung - Seite 3 EmptyDo Apr 10, 2014 5:20 pm

Weiß der Henker wieso ich beziehungsweise wir das machten, aber es war mir leider total egal - für die nächsten zehn Sekunde. Es fühlte sich wie eine herrliche Ewigkeit an bis wir uns in zeitlupentempo von einander trennten. Eine lange Pause legte sich in der wir immer noch verdächtig nah aneinander waren. Letztendlich rappelte ich mich langsam auf und saß ruhig und überrascht da.
Ich hatte mit Dan Howell rumgemacht. Oh mein Gott.
Entschuldige, sagte ich leise, nachdem ich mich geräuspert hatte.
Nach oben Nach unten
Dan Howell

Dan Howell


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.04.14

Charakter der Figur
Art: YouTuber
Kategorie: Blogger
Alter: 22

Dan Howell's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dan Howell's Wohnung   Dan Howell's Wohnung - Seite 3 EmptySo Apr 13, 2014 11:22 am

Ich setzte mich ebenfalls auf, nachdem wir uns langsam getrennt hatten. Den Blick auf sie gerichtet runzelte ich bei ihrer Entschuldigung leicht die Stirn. "Wofür?" fragte ich etwas irritiert. Wofür sollte sie sich entschuldigen? Rein theoretisch war ich ja der gewesen, der sie geküsst hatte, andererseits hat sie es ja erwiedert, also sah ich kein Problem bei dem ganzen. Oder hatte sie eins? Ich wusste nicht wirklich, was ich fühlte und was nicht, allerdings hatte ich im Moment nur Augen für Ana. Das sie nur ein Fan sein könnte war mir nicht bewusst, aber ehrlich gesagt dachte ich in dem Moment auch nicht darüber nach.
Nach oben Nach unten
Anastasia Hathaway

Anastasia Hathaway


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.04.14

Charakter der Figur
Art: Fan
Kategorie: User
Alter: 20

Dan Howell's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dan Howell's Wohnung   Dan Howell's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Apr 14, 2014 7:21 pm

Ich sah Dan in die Augen und spürte meine Wangen rosa werden. Ich... Ach ich weiß nicht. Es tut mir leid das ich mich hier förmlich an dich ran geschmissen habe, das war total nuttig von mir. Schließlich weiss ich nicht mal ob du eine Freundin hast oder ob ... Du identische Gefühle für mich hast wie ich für dich, ich setzte mich aufrechter hin und kratzte mich beschämt am Kopf. Ich meine, du bist einfach ein wahnsinnig süßer und toller Kerl aber ich... Weiß nicht ob du mich so magst wie ich dich. Deswegen tut es mir leid das ich mich an dich geworfen hab. Das... War nicht ladylike..., ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und sah ihn vorsichtig an. Ich war schon doof gewesen. Dan Howell kann jede Frau auf der Welt haben, warum sollte er mich- Literatur und Anglistik Studentin Ana Hathaway- ansatzweise lieben? Meine Träumereien waren einfach mit mir durchgegangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dan Howell's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dan Howell's Wohnung   Dan Howell's Wohnung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dan Howell's Wohnung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ana Hathaway's Wohnung
» Florian Mundts Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YouTuber RPG :: RPG :: Reale Welt :: Häuser und Wohnblocks-
Gehe zu: